Millerntorcup

Am 2.9. ist es wieder soweit - diesmal in den Räumen des 1910 Museums

Grillfest der Dart Abteilung

09.07.2017 - Soenke

Am 8.7. fand das Grillfest der Dart-Abteilung statt. Nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Lage sind wir nach Wandsbek ausgewichen wo Joachim dankenswerter Weise seinen Garten zur Verfügung gestellt hat. Trotz einiger logistischer Schwierigkeiten aufgrund des G20 hat Katy mit Hilfe von Paul und Rene eine wunderbar vorbereitete Feier hingezaubert - vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür ! Natürlich wurde neben dem Grillen auch auf der 2 Boardanlage gespielt und der Garten Sommerfestmeister ermittelt. Gewonnen hat dieses Mal Sigi vor Alex René und Fredy. Ein paar Bilder befinden sich in den nächsten Tagen in unserem internen Forum.

Nächste Veranstaltungen: Auswärtsfahrt Werl 22.7., Millerntorcup 2.9., Freundschaftsspiel gegen Duisburg Marxloh 3.9.

Verbandsliga

Landesliga

Name Gew.Unent.Verl.SpielePunkte

10.06.2017 - Sönke

Die ordentliche Mitgliederversammlung wurde am 9.6. abgehalten - die Kasse wurde entlastet, die beiden Satzungsänderungen einstimmig beschlossen bei einigen Enthaltungen. Ein ausführliches Protokoll und die beschlossene geänderte Satzung erscheint in den nächsten Tage im internen Forum. Wir begrüßen Chris und Rene als neue Zeugwarte sowie Saskia als Schriftführerin in der erweiterten Abteilungsleitung.

Freundschaftsspiel in Hannover

29.05.2017 - Sönke

Am 27.5. sind wir schon wieder "on Tour" gewesen - diesmal ging es zum "Heizhaus 14" nach Hannover. Heizhaus 14 ist eine relativ junge Betriebssportmannschaft die in einem ehemaligen Heizhaus trainiert. Weiter >>

Auswärtsfahrt nach Duisburg

22.05.2017 - Sönke

Am 20.5. war es mal wieder soweit - die Dart-Piraten sind auf Kaperfahrt in den Ruhrpott gefahren. mehr >>

Berit

12.05.2017 - Sönke

Facebook >           St.Depri >

Die Beerdigung fand am 12.5. in Boizenburg statt.

Hallo Dartpiraten!

06.05.2017 - silvio

Wir brauchen Eure Meinung! Am 20.5. 2017 wird beim LDVH über die Aufnahme von Schwarzenbek abgestimmt und der Vorstand will Euer aller Meinung vertreten, deshalb bitten wir Euch um Eure Stimme. Wir haben ein Voting vorbereitet, bitte macht mit:

ältere Nachrichten mit anzeigen »